Mitarbeiter/-in im Bereich Softwareentwicklung für Medizinprodukte

Immundiagnostik AG

Bensheim

Chemie

Bensheim

Mitarbeiter/-in im Bereich Softwareentwicklung für Medizinprodukte Immundiagnostik AG Bensheim Softwareentwicklung; Datenbankpflege; Netzwerkadministration; Schulungen von Kunden und Mitarbeitern.

Die Ag In Bensheim Ist Ein Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Auf Labordiagnostika Für Die Medizinische Forschung Und Praxis Spezialisiert Ist Wir Entwickeln Und Produzieren Neuartige Tests Zur Risikoerkennung Von Krankheiten Zur Differenzialdiagnostik Sowie Zur Therapiekontrolle Unsere Produkte Umfassen Immunoassays (elisa Ria) Hplc-applikationen Gendiagnostische Tests (pcr) Sowie Photometrische Verfahren Weitere Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwcom     Ab Sofort Suchen Wir Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Bereich Softwareentwicklung Für Medizinprodukte   Die Aufgabengebiete Umfassen: Softwareentwicklung Datenbankpflege Netzwerkadministration Schulungen Von Kunden Und Mitarbeitern Labortätigkeiten Z B - Durchführung Von Elisa Für Die Erhebung Von Versuchsdaten   Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Der Bioinformatik Sehr Gutes Technisches Verständnis Geübter Umgang Mit Microsoft Office-produkten Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse (b1 Oder Besser) Pkw-führerschein   Erfahrung Mit Immunoassay-techniken Sind Von Vorteil Es Erwarten Sie Ein Moderner Arbeitsplatz In Bensheim Freundliche Kollegen Und Ein Vielseitiges Entwicklungsfähiges Arbeitsgebiet Softwareentwickler Software Developer Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt IT-Entwickler Netzwerkadministrator Informatiker Bioinformatiker Bioinformatician Bioinformatik Medizinische Informatik Softwaretechnik Softwareentwickler Software Developer Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt IT-Entwickler Netzwerkadministrator Informatiker Bioinformatiker Bioinformatician Bioinformatik Medizinische Informatik Softwaretechnik Mitarbeiter/-in Im Bereich Softwareentwicklung Für Medizinprodukte Softwareentwicklung Datenbankpflege Netzwerkadministration Schulungen Von Kunden Und Mitarbeitern Bensheim Softwareentwickler Software Developer Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt IT-Entwickler Netzwerkadministrator Informatiker Bioinformatiker Bioinformatician Bioinformatik Medizinische Informatik Softwaretechnik

Versand Mitarbeiter (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Softwareentwicklung

Mitarbeiter (m/w) Softwareentwicklung

Versandmitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Mechatroniker (w|m|d)
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)

Mitarbeiter für den Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)